WER IST "AUS DEM FF"?


 

EIN PAAR WORTE ZU MIR

 

Hi, ich bin Tati, 35 Jahre alt, Ingolstädterin, glücklich verheiratet und stolze Mama einer zuckersüßen Tochter.

 

Events liegen mir seit vielen Jahren im Blut. Als Eventmanagerin habe ich früher große B2B-Veranstaltungen organisiert - private Feiern, wie Hochzeiten, Geburtstage und Taufen waren damals schon eine schöne kreative und emotionale Abwechslung.

Manche würden mich als dekosüchtig bezeichnen, denn mein zu Hause wird mehrmals im Jahr (manchmal auch mehrmals im Monat) komplett umdekoriert.

 

Ein paar Tati-Fakten:

 

·        Auf meinem Esstisch dürfen frische Blumen nie fehlen.

·        Ich habe absolut keinen grünen Daumen. Erst mit Schnittblumen kann ich arbeiten.

·        Ich liebe es die Welt zu bereisen. Dabei verbringe ich meinen Urlaub nie im gleichen Hotel.

·        Das einzige Lebensmittel, dass ich nicht esse, sind Bananen.

·        Meine größte Schwäche ist, nicht wirklich abschalten zu können. So kann ich auch mal nachts um 3 Uhr nach neuen Dekokonzepten recherchieren.

·        Volleyball ist und bleibt ein wichtiger Bereich meines Lebens.

·        Ich bin nicht nur in der Planung und Umsetzung sondern auch vor dem Rechner kreativ. In meiner Weiterbildung als Online-Marketingmanagerin habe ich meinen Schwerpunkt auf Graphikdesign gelegt. 



WAS HAT ES MIT DEM FIRMENNAMEN AUF SICH?

Ich verstehe mein Handwerk aus dem effeff, denn ich bin kein Neulinge am Markt. Ihr bekommt von mir emotionalen Perfektionismus und könnt immer eine Schippe mehr erwarten. 

Und warum AUS DEM FF?

Hier ist nicht nur Name Programm. Mein Mann - der zweite Fuchs im Team - macht das Gesellschafter-Team komplett. Unser Nachname wurde kurzerhand integriert – Tatjana Fuchs und René Fuchs.